Pilger*innen einer neuen Zeit – CD und LiederHeft
Die Lieder der CD Pilger*innen einer neuen Zeit handeln vor allem davon, wie wir unsere Liebe zu einer beseelten und weisen Mutter Erde neu entdecken und praktizieren können, um mit ihr und durch sie das Trauma der Trennung zu heilen.
Gila Antara schreibt dazu: “ In der Auseinandersetzung mit diesem Thema habe ich für mich immer mehr erkannt, dass ich mich den Gefühlen der Trauer und des Verlustes, der Einsamkeit, der Verlorenheit oder auch der Wut in mir liebevoll zuwenden muss, wenn ich wieder ganz empfänglich werden möchte für die Liebe der Erde in mir. Jede/r von uns hat seine und ihre ganz eigenen Erfahrungen und Herausforderungen mit dem Thema Mutter (Erde), GenährtSein, SichGehalten Fühlen, GeliebtSein und Lieben können. Aber wir alle sind Kinder dieser Erde und wir können nur miteinander und im Mitgefühl mit uns selbst und allen Wesen den Weg zurück in die Liebe und in eine ganz neue Zeit der Verbundenheit – durch die oft so verhärteten Strukturen der Angst hindurch – finden. Wir sind Pilger*innen einer neuen Zeit, jede/r auf dem ganz eigenen Weg, und doch so tief verbunden miteinander.“
Mögen diese Lieder dir Begleitung sein auf deinem Weg. Mögen sie dir helfen dich zu erinnern, dass du geliebt bist. Mögen sie dir Mut machen, den Weg hinein in das Fühlen zu wagen und immer mehr da zu sein mit dem was ist. In wachsendem Vertrauen darein, gehalten zu sein und auf dem richtigen Weg.
Im begleitenden LiederHeft finden sich alle Lieder zur gleichnamigen CD mit Texten, Noten und Begleitakkorden.
Korrektur: Leider fehlt im Liederbuch die letzte Seite des Titelliedes. Sie wird bei der Bestellung mitgeliefert, kann aber auch >>hier heruntergeladen<< werden.