Mein Lied

Die Lieder zu dieser CD haben wir in den ersten Tagen des neuen Jahres 2010 in der Lebensgemeinschaft Steyerberg aufgenommen.
Im Anschluss an ein SilvesterSeminar dort hatte ich Menschen eingeladen, an dem Chorprojekt “Mein Lied” teilzunehmen.
Über 60 singfreudige Menschen kamen und ließen sich auf das Abenteuer ein, an nur einem einzigen Wochenende die 12 Lieder auf dieser CD zu lernen und aufzunehmen.

Es war ein sehr konzentrierter und dabei so wunderbarer und leichter, verbundener Raum mit allen, dass es uns tatsächlich gelang, die Kraft und die Freude und die Zuversicht, die wir miteinander entwickelten, während der Aufnahmen lebendig zu halten.
Die Lieder machen Mut, den Weg weiterzugehen. Sie inspirieren zum Mitsingen, zum ChorSingen, aber auch zum Zuhören und Genießen.

Mögen unsere Hörer/innen sich daran erfreuen und inspiriert sein, dem Lied zu lauschen, das in uns allen singt, und es auch zu singen. Komm sing!


01. Komm sing [1.128 KB]
02. Die Erde hält mich
03. Für die Liebe
04. Ich höre
05. Sein was ich werde
06. Ein paar Schritte weiter
07. I am here
08. Mein Lied
09. Komm in die Lebenskraft [814 KB]
10. Körper, Seele und Geist
11. Für die Erde
12. Danke [722 KB]

 
 

19,50 EUR

 

incl. 19% USt. zzgl. Versand

 
 
Anzahl:   St