Messe für die Erde - Live Mitschnitt vom 14.3.2020

Gila Antara & be Voice
Film-DVD incl. mp3-Audio CD und Texte

Es war der letzte Abend vor den eingreifenden Corona Maßnahmen in Deutschland. Die öffentliche Aufführung in der Kulturkirche Altona war abgesagt, doch der Kameramann, der bereits im Vorwege engagiert war, um das Konzert aufzuzeichenen stand bereit. So sangen Gila Antara & beVoice mit leicht reduzierter Chorbesetzung und kleinem privatem Publikum in der geschlossenen Kirche die Messe für die Erde.
Nichts ist perfekt, denn die Aufnahmen waren ursprünglich nicht für eine Veröffentlichung gedacht und doch fangen sie in besonderer Weise den Spirit dieses besonderen Abends ein: beseeltes Miteinander, die Aktualität dessen was wir singen und die Kraft der Liebe und der Gebete für Mutter Erde und alle ihre Wesen.
Diese DVD lädt ein, gemeinsam zu singen, zu beten, zu klagen und zu feiern, wo es im Augenblick live nicht möglich ist. Gerade jetzt, in dieser Zeit, macht sie es möglich, uns zu verbinden und die Kraft der Erde zu spüren und darin zu heilen.
Um möglichst vielen Menschen zu ermöglichen, diesen Film zu schauen gewähren wir allen, für die 19,50 € zu viel sind, einen Rabatt von 20%. Bitte schreibe dafür auf der Bestellseite eine kurze Nachricht an uns.

 
 

12,67 EUR

 

incl. 16% USt. zzgl. Versand

 
 
Anzahl:   St